Anmeldung Herbst/Wintertraining Kinder/Jugendliche

Trainingsort:        Tennishalle Wenns, Pitz Park

Kursumfang:        gesamte SAISON, einmal wöchentlich

Kids-Preise:         Pro Kind und Trainingseinheit:    € 5,00

Förderung:    Wir unterstützen und fördern jeden Nachwuchsspieler. Durch die erfolgreiche Vereinsarbeit der letzten Jahre ist es dem TC RAIKA Pitztal gelungen, den Förderbeitrag noch stärker zu erhöhen, um die Kosten für die Eltern zu senken.  Alle Nachwuchsspieler zahlen € 5,00 pro Training. Die Differenz leistet der TC RAIKA Pitztal im Zuge unserer Nachwuchsförderung. Das Training wird durch ein professionelles Trainerteam des TC RAIKA Pitztal in Kooperation mit der Tennisschule Moitzi durchgeführt. Um den administrativen Aufwand zu minimieren, handelt es sich um eine kalkulierten Pauschalpreis für die gesamte Trainingsdauer.  Daher erfolgt keine Rückerstattung für etwaige Fehlstunden.

Ermäßigte Mitgliedschaft:
Voraussetzung für eine Teilnahme am Kindertraining ist die Mitgliedschaft beim TC RAIKA Pitztal. Der ermäßigte Mitgliedsbeitrag für Kinder bis 14 Jahren beträgt € 30,-- pro Jahr. Die Saisonkarte für die Freiluftsaison ist inklusive.

Hierzu bitten wir um Registrierung des Kindes/Jugendlichen auf unserer Plattform www.tc-pitztal.at. Nach der Registrierung bitte die Mitgliedschaft und die gewünschte Zahlform auswählen und den Vorgang abschließen. Ist die Zahlung mit SEPA Mandat gewünscht, vorher den IBAN unter SEPA-Lastschrift rechts oben im USER Menü hinterlegen.

Für Fragen zum Training: Isabella Rundl – 0650 3130478
Für Fragen zur Plattform: Benjamin Walser – 0676 844005555

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine tolle Tennissaison!

Der Vorstand des TC RAIKA Pitztal

Arzl/Wenns

Montag, 5. September 2022

Montag, 10. Oktober 2022

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!