Mitgliedschaft

Du kannst deinen Mitgliedsbeitrag hier direkt online bezahlen oder auf nachstehendes Konto überweisen. Bei der Überweisung kann die Umstellung bzw. Freischaltung einige Tage dauern, da dies manuell durchgeführt bzw. bearbeitet werden muss. Unsere Bankverbindung: Kontoinhaber: TC Raika Pitztal Kontonummer (IBAN): AT06 3635 3000 0042 3343 Bankleitzahl (BIC): RZTIAT22353, - Raika Arzl Verwendungszweck: Vor- und Nachname des(r) Mitgliedes(r)

Mitgliedschaft wählen

Mitgliedschaft Kinder, Jugendliche, Studenten - Saisonskarte kostenfrei inkludiert
Mitgliedschaft inkl. Saisonskarte für Kinder, Jugendliche, Studenten (bis zum 27. Lj.)
Unterstützendes Mitglied
Teilnahme an den Veranstaltungen, Clubausflug, usw.
Mitgliedschaft Aushilfen
Mitgliedschaft für Personen die in einer Runde/Mannschaft als Ersatz aushelfen bzw. spielen.
Einzelmitgliedschaft inkl. Saisonskarte
Einzelmitgliedschaft inkl. Saisonskarte mit Kindern, Jugendlichen, Studenten
Einzelmitgliedschaft (ein Elternteil) mit Kindern, Jugendlichen, Studenten (bis zum 27. Lj.) (egal wie viele)
Du und 1 bis 4 weitere Benutzer
Partnermitgliedschaft inkl. Saisonskarte
Du und 1 weiterer Benutzer
Familienmitgliedschaft inkl. Saisonskarte
Familie + Kindern, Jugendlichen, Studenten (bis zum 27. Lj.), (egal wie viele)
Du und 2 bis 5 weitere Benutzer
Registrieren Anmelden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können!