Verein/Tennisanlage

Der Verein wurde im September 1981 gegründet. Aktuell steht der Verein unter der Führung von Obmann Gottfried (Goggo) Waldner.

Unser Verein konnte in den letzten Jahren einen sehr starken Mitgliederanstieg verzeichnen. Motivierend und erfreulich zugleich ist vor allem, dass die Jugend im Pitztal wieder sehr starken Gefallen am Tennis findet. Aktuell zählen wir 118 Mitglieder und positionieren uns in der Meisterschaft mit 10 Mannschaften. 

Tennisanlage Gruabe Arena
Unsere Tennisanlage mit 3 Sandplätzen befindet sich sehr zentral in der Dorfmitte von Arzl. Neben dem Tennisplatz steht auch noch der Kinderspielplatz-, Streesocccer und Volleyballplatz für Abwechslung zur Verfügung. Im Clubhaus (nur für Mitglieder) verwöhnt uns derzeit Siggi mit seiner Familie. (Telefon: +43 650 9802315)

Tennishalle Wenns
Die Tennishalle befindet sich beim PitzPark, St. Margarethen 637, A-6473 Wenns, Tel. Nr. +43 5414 87774
Hier wird auf 2 Granulatplätze gespielt. Geöffnet ist die Halle von 01.11. bis 30.04. jeden Jahres.