Verein/Tennisanlage

Der Verein wurde im September 1981 gegründet. Aktuell steht der Verein unter der Führung von Obfrau Isabella Rundl.

Unser Verein konnte in den letzten Jahren einen sehr starken Mitgliederanstieg verzeichnen. Motivierend und erfreulich zugleich ist vor allem, dass die Jugend im Pitztal wieder sehr starken Gefallen am Tennis findet. Im Jahr 2023 haben wir erstmals die Hürde von 300 Mitgliedern geknackt und positionieren uns in der Tiroler Mannschafts-Meisterschaft mit 13 Mannschaften. Im Herbst konnten wir mit 5 Kindermannschaften in der TMM antreten.

Tennisanlage Gruabe Arena
Unsere Tennisanlage mit 3 Sandplätzen befindet sich sehr zentral in der Dorfmitte von Arzl. Neben dem Tennisplatz steht auch noch der Kinderspielplatz-, Streetsoccer und Volleyballplatz für Abwechslung zur Verfügung.

Tennishalle Wenns
Die Tennishalle befindet sich beim PitzPark, St. Margarethen 637, A-6473 Wenns, Ansprechpartner für Reservierungen: Krafuss Jürgen (+43 676 6181397)
Hier wird auf 2 Granulatplätze gespielt. Geöffnet ist die Halle von 01.11. bis 30.04. jeden Jahres.