News

Gesamtsieg für die Inntalcup-Damen, Termine

Spannende Meisterschaftswochen liegen hinter uns. Unsere Mannschaften konnten sich recht gut schlagen, auch wenn unsere Damen 1, leider wieder von der Tiroler Liga in die Landesliga, absteigen. Ganz besonders möchten wir unseren Inntalcup-Damen gratulieren, die den Bewerb für sich entscheiden konnten und auch vergangene Woche die Veranstaltung zur Gesamtpreisverteilung austrugen. Hier wurde viel Einsatz und Engagement bereits in der Vorbereitung gezeigt, sodass die Veranstaltung nur gelingen konnte und auch ein absolutes Highlight war. Vielen Dank für Euren Einsatz. 

Gesamtsieg für die Inntalcup-Damen, Termine

Gestern beteiligte sich der Club beim Pitztaler Gletschermarathon mit einem Kaffee- und Kuchenstand. Ein großes Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen, sowie den Helferinnen und Helfern am Stand. Ohne Euch wäre das nicht möglich!

Das Sommerprogramm haben wir im heurigen Jahr ein wenig gekürzt. Wir werden heuer keine Club-/Themenabende veranstalten. Der Grund dafür ist, dass wir im Vorstand bereits mitten in der Vorbereitung auf die Eröffnungsfeier der Plätze in Kombination mit der Sportler- und Lehrlingsehrung stecken. Zur Umsetzung brauchen wir eine große Anzahl an Helferinnen und Helfern. Wir bitten um Eure tatkräftige Unterstützung.

Die nächsten Veranstaltungen:
08.07. 18:00: Pfiffturnier - Anmeldung: https://www.tc-pitztal.at/admin/events.php?id=14293
11.07. 13:30: Beginn des kostenfreien Spielnachmittags für unsere Kinder und Jugendlichen - Anmeldung: https://www.tc-pitztal.at/admin/events.php?id=14277
22.07. 18:30: Ladinisches Preiswatten - Anmeldung: https://www.tc-pitztal.at/admin/events.php?id=14295

Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen schönen, gemeinsamen Sommer am Tennisplatz.

User ImageBenjamin Walser , 04. Juli 2022