Rundschaubericht vom 24.08.2022

(mel) Ein Jahr nach Fertigstellung der neu sanierten Tennisanlage in Arzl zieht der Verein Resümee und veranstaltet Ende des Monats eine Einweihungsfeier. Nebst den üblichen kostenlosen Sommerkursen für Kinder und Jugendliche, durften wieder Erfolge der Spieler verzeichnet und neue Tennisbegeisterte gefunden werden. Der Vorstand möchte sich bei seinen Mitgliedern, freiwilligen Helfern und natürlich auch beim ganzen Dorf und der Gemeinde für die Unterstützung bedanken. Einweihung Tennisanlage Neue Heimat für den Tennissport in Arzl. Mit einem Rekord, gleich am ersten Tag, von 64 Kindern fanden heuer wieder die beliebten und kostenfreien Sommerkurse für Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren statt.

Rundschaubericht vom 24.08.2022

User ImageBenjamin Walser, 24. August 2022