Erfolgreiche Clubmeisterschaft 2022

Am Samstag den 24.9.2022 fanden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft des TC RAIKA Pitztal auf der Tennisanlage in Arzl statt. Trotz mäßigem Wetter kämpften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor zahlreichen Zuschauern um jeden Punkt. Nach vielen spannenden Matches konnten sich Christian Rundl und Alina Rundl als Clubmeister durchsetzen. Der TC RAIKA Pitztal gratuliert herzlich!

Nach der Preisverteilung wurden unsere Clubmitglieder kulinarisch bestens versorgt. Vielen Dank an Natascha und Mike! Bei der Tombola gab es heuer wieder zahlreiche hervorragende Preise zu gewinnen. Hier gilt ein großes Dankeschön allen OrganistorenInnen und vor allem unseren Sponsoren!

In der Klasse 40+ reüssierten Christian Rundl und Isabella Rundl. In der Klasse 50 und 60+ dominierten Gerry Rumpf und Judith Rumpf. Den B-Bewerb konnte Sabine Zangerl und Stefan Jacob einheimsen. Die Clubmeister der Kategorier Doppel heißen Samran Schwemberger und Judith Rumpf (Frauen), sowie Waldner Jonas und Andi Gaugg (Männer). Im Mixed Doppel konten sich Gabriel Röck und Sabine Zangerl durchsetzen. Der TC RAIKA Pitztal bedankt sich bei allen Unterstützern und gratuliert den Teilnehmern der diesjährigen Clubmeisterschaft zum erfolgreichen Turnier!

Alle Ergebnisse findet ihr unter: https://www.tc-pitztal.at/turnier [Link]

User ImageRaphael Krabichler, 01. Oktober 2022