Neuer/Alter Vorstand

Gestern am 10.02. fand unsere JHV mit Neuwahlen im Hotel Arzlerhof statt. Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern recht herzlich bedanken.

Nach dem Jahresbericht für 2022 mit sehr vielen Highlights, fanden die Neuwahlen statt, die durch unseren Ehrengast Bgm. Josef Knabl durchgeführt wurden. Die neuen/alten Vorstände wurden wie folgt gewählt:

Isabella Rundl (Obfrau), Bernhard Zangerl (Obfrau-Stv.), Benjamin Walser (Schriftführer), Raphael Krabichler (Schriftführer-Stv.) Christiane Bernardi (Kassierin), Stefan Jacob (Kassierin-Stv.). Nach Bestätigung des Vorstandes wurden vom neuen Vorstand folgende Personen zusätzlich in den Vorstand kooptiert: Heinz Tschuggnall (Seniorenvetreter), Florian Eberl (Jugendvertreter) und Franz Schlatter (Infrastruktur).

RS Bericht 15.-16.02.2023.pdf

Neuer/Alter Vorstand

Die nächsten Termine sind:
04.03.2023: Skitag Sölden - Anmeldeschluss 17.02.
voraussichtlich 2. Aprilwoche - Herrichten für die Freiluftsaison.

Wir bitten auch alle Mitglieder bis zum 31.03. die entsprechende Mitgliedschaft auszuwählen bzw. zu überweisen. Am Einfachsten funktioniert dieser Vorgang über unsere Plattform https://www.tc-pitztal.at/mitgliedschaft.. Die Infos zur Mitgliedschaft können mit nachstehendem Link abgerufen werden: Preise via Plattform oder Informationsschreiben Mitgliedsbeiträge 2023.pdf

User ImageBenjamin Walser, 11. Februar 2023