Sommerplanung, Infos

Liebe Clubmitglieder,

die Freiluftsaison mit der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft ist schon sehr fortgeschritten. Unsere Mannschaften kämpfen erneut um Meistertitel mit. Hervorragend unterwegs sind unsere Damen 1, rund um Mannschaftsführerin Viktoria Auer. Gratulation schon im Vorfeld zu der großartigen Saison und der sehr spannenden Spiele.

Der Sommer naht und unser Clubprogramm steht!

Sommerplanung, Infos

a.

KOSTENLOSER Kindernachmittag für unsere Kinder jeden Dienstag vom 11.07. - 29.08. von 13:30 - 16:00 Uhr (4-10 Jährige) und 16:00 - 17:00 (11-16 Jährige)
 Anmeldungen in unserer Plattform: https://www.tc-pitztal.at/veranstaltungen

b.

PTR WORKSHOP am Samstag, 15.07. für Eltern und Interessierte, die Kinder, tennisseitig ausbilden bzw. mit Ihnen trainieren. Programm siehe nachstehend - Max. Teilnehmerzahl 10 Personen! , Selbstkostenpreis 30,00 EUR inkl. Mittagessen, Rest übernimmt der Verein.
Anmeldungen unter: https://www.tc-pitztal.at/veranstaltungen
Programmablauf: PTR Ausbildungsprogramm.pdf

c.

PFIFFTURNIER - Freitag, 21.07. ab 17:00 Uhr im Anschluss Clubabend / Motto "Tiroler Abend"

d.

WATTERTURNIER "ladinisch" - Samtag, 12.08. 18:00 Uhr

e.

SPASSTURNIER "lasst Euch überraschen" - Freitag 18.08. ab 17:00 Uhr im Anschluss Clubabend / Motto "Italienischer Abend"

f.

Beginn der CLUBMEISTERSCHAFT - Auslosung Sonntag, 20.08. - 18:00 Uhr
NEU! Beim Herren und Damendoppel können die Partner selbst ausgesucht werden. Das ITN zusammen muss 12,5 übersteigen. Wer kein ITN hat, wird mit 9 gerechnet. Falls kein Partner vorhanden ist, versuchen wir einen zu organisieren.
NEU! Die TOMBOLA Lose werden nur mehr am Finaltag / Preisverteilung verkauft bzw. ausgegeben.

g.

WATTERTURNIER "ladinisch" - Samtag, 23.09. 18:00 Uhr

Ein Hinweis noch an ALLE unsere NEUEN Mitglieder. Nutzt die Möglichkeit der Clubabende und der Juxturniere, damit ihr auch mit anderen Mitgliedern zum Spielen kommt. Hier geht es nicht um Leistungsstärke, sondern viel mehr um das Gesellschaftliche. Es ist JEDER herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Für modebewusste Mitglieder haben wir Muster von Schildkappen für Kinder und Erwachsene (weißer und schwarzer Aufdruck) im Tenniscafe aufgelegt. Wer eine bestellen möchte, bitte in die Liste eintragen oder ein Email an office@tc-pitztal.at senden - PREIS 25,00 EUR - Danke an Nicole und Andi Bichler von Warme Köpfe.

Wir hoffen, dass wir das Programm für Euch, sinnvoll und interessant, gestaltet haben. Natürlich sind wir auch immer gerne für neue Vorschläge offen.

Eine BITTE noch am Schluss! Bevor am Platz gespielt wird, sollte der Platz unbedingt bewässert werden. Bei der Steuerung einfach den Platz auswählen und die mittlere Taste drücken.

Auf eine gemeinsame, wunderbare Sommerzeit :-)

Der Vorstand des TC RAIKA Pitztals

User ImageBenjamin Walser, 16. Juni 2023