Skitag in Serfaus Fiss Ladis am 23.03.2024

Am 23. März 2024 begaben sich 19 Clubmitglieder unseres Vereins auf einen aufregenden Skitag nach Serfaus Fiss Ladis. Gemeinsam mit Peter von Pitztalreisen reisten wir bequem mit dem Bus an. Das Wetter begrüßte uns zu Beginn mit strahlendem Sonnenschein, doch später fing es an zu schneien, was unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Zur Mittagszeit kehrten wir im Restaurant Seealm Hög ein, wo uns köstliches Essen und gemütliche Gespräche erwarteten. Nachdem wir uns gestärkt hatten, setzten wir unsere Abenteuer auf der Piste fort.

Den Abschluss unseres ereignisreichen Tages bildete das Apre Ski in der Hexenalm in Fiss, wo wir bei guter Musik und fröhlicher Stimmung den Tag ausklingen ließen.

Rundum ein gelungener Tag. Bis zum nächsten Skitag.

User ImageBernhard Zangerl, 26. März 2024