News

Sommerkindertraining ein voller ERFOLG

Es war jeden Montag während der Ferienzeit mehr als nur ein kostenfreies Kindertennistraining!
Sommerkindertraining ein voller ERFOLG

Mit Begeisterung und Engagement waren durchschnittlich rund 30-40 Kinder jeden Montag am Tennisplatz in Arzl und versuchten Ihr Können beim Tennisspielen. Aber nicht nur die Kinder, sondern auch Eltern, Trainer und Betreuer hatten sehr viel Spaß und Freude beim Spielen und Zusehen mit den Kindern. Mit einer Investition von rund 3.500,00 EUR durch den TC RAIKA Pitztal, war es möglich diesen kostenfreien Nachmittag während des gesamten Sommers zu installieren und den Kindern aufzuzeigen, dass Sport und Bewegung auch irrsinnig Spaß machen kann. Motivierte Kinder bleiben auch dran und haben bereits ein weitergehendes Training im Herbst gebucht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern und auch Eltern bedanken. 

User ImageBenjamin Walser, 04. September 2019