News

Turniersieg für Waldner Niklas

Erster Turniersieg bei einem ÖTV Herrenturnier für Waldner Niklas. Die Bilanz im Jahr 2019 kann sich sehen lassen
Turniersieg für Waldner Niklas

Vor kurzem musste sich Niklas noch im Finale geschlagen geben, dieses Wochenende zeigte er sich von seiner besten Seite. Niklas an Nummer 1 gesetzt gab bis ins Halbfinale keinen Satz ab. Dort kam es dann zum Duell mit dem Salzburger Benedikt Emesz. Vor 2 Jahren spielte Niklas mit Benni in Moskau bei der EM U16 Doppel für Österreich. Nach hartem Kampf konnte Niklas mit 7/6 4/6 6/4 durchsetzen. Im Finale wartete dann Soma Kestehly, der im Halbfinale gegen Julian Schubert die Oberhand behielt. Niklas konnte im Finale wieder eine sehr starke Aufschlagleistung zeigen und gewann das Finale überzeugend 6/4 7/5.

User ImageBenjamin Walser, 27. November 2019
Autohaus Eberl GmbH
Pizzeria Post
A & B Beton
Intersport
Öko-Therm-Systems
Tiwag
Holz Marberger
Sascha Wimmer
Tiroler Versicherung
Perfekt Immo
Reca
Jerzner Hof
HTB
AVT
WALSER Versicherungsmakler GmbH
Schöffthaler Christian
Strabag
Stoll Wohnen
Jump and More
Walser Mario
Kunsthand
Klötis Werkstattl
Raiffeisen
Beautylagune Cosmetics GmbH
Staggl Kernbohrungen
Bodner