News

Meisterschaftsbeginn Herren 60, Herren 35, Damen 1 und Herren 1

Dieses Wochenende fanden die ersten Meisterschaftsspiele statt, begleitet von einem Auftakt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Vier Spiele - Vier Siege! Mit sehr viel Interesse wurden die Spiele unserer Mannschaften verfolgt. Für den kulinarischen Teil wurde "GREX" organisiert, um alle Beteiligten zu stärken. Hier möchten wir uns ganz besonders, bei allen FREIWILLIGEN Helfern bedanken, die nicht nur dieses Wochenende uns zur Seite standen, sondern auch allen, die bei den Vorbereitungen immer da waren und den Verein damit sehr unterstützten. 

Meisterschaftsbeginn Herren 60, Herren 35, Damen 1 und Herren 1

Die Ergebnissse:

Herren 60 - TC Imst 4:0
Herren 35 - TC Haiming 5:2
Damen 1 - TC Seefeld 7:0
Herren 1 - TC Stans 6:3


User ImageBenjamin Walser, 07. Juni 2020