News

Clubabend - Pfiffturnier und Einsteigerkurs

Am Freitag, 31.07. fand in gewohnter Weise nach den Meisterschaftsspielen der erste Clubabend mit einem Pfifftunier statt. Zahlreiche Teilnehmer hatten bei dem Mixed Doppel sehr viel Spaß und Freude am Tennisspielen. Die Newcomer zeigten schon beachtliches Können und dass in jedem Fall mit Ihnen in nächster Zeit zu rechnen ist. Den Turniersieg holten sich Anna und Nico Santer. Im B-Bewerb konnten sich Margit Schultes und Andreas Bichler durchsetzen. Auch der gesellschaftliche Teil kam nicht zu kurz. Es fanden sehr nette Gespräche bei tollem Essen und ausreichend Pfiff's statt.


Clubabend - Pfiffturnier und Einsteigerkurs

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war der Start des Einsteigerkurs für Erwachsene. 12 Personen meldeten sich an und versuchten mit 3 TrainerInnen dem Tennissport ein wenig näher zu kommen. Es waren alle sehr begeistert und berichteten nur Positives. Der zweite Einsteigerkurs für Erwachsene folgt bereits nächste Woche.

Beim nächsten Clubabend am Freitag, 14.08.2020 um 19:00 Uhr haben wir das Motto "Grüner Abend". Freies Spielen mit ausgezeichnetem Essen (Verschiedene Salate) stehen im Vordergrund. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter: https://www.tc-pitztal.at/event-2472-clubabend___gruener_abend oder per Email: office@tc-pitztal.at.


Fotolink: https://photos.app.goo.gl/KndKdr9xqyFnVnMk8



User ImageBenjamin Walser , 01. August 2020