News

Aufnahme des Spielbetriebes

Mit großer Freude teilen wir Euch mit, dass ab kommenden Montag (Pfingstmontag) der Spielbetrieb vorläufig aufgenommen werden kann. Es wurde für die Sicherheit ein entsprechender Bauzaun aufgestellt, der am 31.05. wieder abmontiert wird. Mit 31.05. beginnt die Montage des richtigen Zauns. Wir können erst nach Beginn der Arbeiten, Euch darüber informieren, ob und in welcher Form der Spielbetrieb (vielleicht abends und am Wochenende), stattfinden kann. Dazu bitte ich Euch, die Info der Homepage unter NEWS zu entnehmen. 

Aufnahme des Spielbetriebes

Bitte beachtet, dass wir in der Gruabe derzeit nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten haben. Wichtig ist, dass der Parkplatz nur auf einer Seite verwendet wird, da die Durchfahrt für die Feuerwehr gewährleistet bleiben muss. Ab 17:00 Uhr kann auch der Bauhofparkplatz zusätzlich verwendet werden.

Nachstehende Regeln sind für einen ordentlichen Ablauf erforderlich:

flyer_corona-verhaltensregeln_lq_neu.pdf

Im WESENTLICHEN:

  • Kunden (Vereinsmitglieder, SpielerInnen, Zuseher …….) dürfen ab 19. Mai 2021 auf die Sportstätte nur eingelassen werden, wenn diese einen GGG-Nachweis vorweisen. GGG-Nachweis,: „GGG“ bedeutet GETESTET, (oder) GENESEN, (oder) GEIMPFT (Details finden Sie in der o.a. Verordnung in §1). 
  • Für Gastro-Bereiche (Buffets…..) gilt die Gastronomie-Regelung (§6 der o.a. Verordnung). 
  • Das Betreten der Sportstätte ist nur zwischen 05:00 und 22:00 erlaubt. 
  • Die Duschen bleiben vorübergehend geschlossen.

Details bitte dem Flyer entnehmen. Es gilt hier für JEDEN die entsprechende und notwendige Eigenverantwortung. 

Sehr erfreulich ist, dass wir das Clublokal an Natascha und Mike verpachten konnten. Sie sind bereits aktiv und haben alles für den Start vorbereitet. 

Zur Info möchten wir noch folgende Beschlüsse aus der letzten Vorstandssitzung bekanntgeben:

- Anschaffung neuer Bänke und Sitzgarnituren (Hier konnte für einen Teilbetrag eine Sonderförderung vom AKSÖ angezapft werden.)

- Einführung und Benennung eines Junioren- (Isa Rundl) und Seniorenvertreters (Heinz Tschuggnall). - VIELEN DANK für die Übernahme der Funktion.

- Auszahlung der Mannschaftsförderungen samt Trainingsbetrag an die Mannschaftsführer

- Die Funktion des Platzwartes übernimmt Peter Duregger. Das Team wird durch Jonas Waldner und Christian Rundl ergänzt.

- Die Förderaktion von ServusTV "Beweg Dich", wurde noch am gleichen Abend der Ausstrahlung beantragt und eine Woche später hatten wir bereits einen Förderbeitrag in Höhe von 1.000,00 EUR auf dem Konto. DANKE an die Initiatoren. Die Abwicklung war sehr einfach, unkompliziert und rasch.

Auf diesem Weg möchten wir uns im Namen des Vorstandes und der Mitglieder bei allen Sponsoren bedanken, die auch im heurigen Jahr, unser Tennisprojekt tatkräftig unterstützen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es nicht selbstverständlich, dass wir wieder einen so großen Zuspruch erhalten haben und das Budget vom letzten Jahr sogar übertreffen konnten. VIELEN DANK dafür! https://www.tc-pitztal.at/s/Sponsoren 

User ImageBenjamin Walser, 22. Mai 2021