News

Kindernachmittag, Übergabe Tennisanlage, Pfiffturnier

Liebe Tennisfreunde, 

wir befinden uns bereits mitten im Sommerprogramm. Das Pfiffturnier konnte Anja Comploi und Peter Duregger für sich entscheiden. GRATULATION :-) Am kommenden Freitag findet unser zweiter Themenabend "Spanischer Abend" statt. Anmeldungen dazu: https://www.tc-pitztal.at/event-7381-spanischer_abend

Kindernachmittag, Übergabe Tennisanlage, Pfiffturnier

Wie jedes Jahr, bietet der TC RAIKA Pitztal, den kostenlosen Kindernachmittag an. Am vergangenen Dienstag hatten wir Besucherrekord mit über 40 Kindern. Sichtlich macht den Kindern der Tennissport sehr viel Spaß, was natürlich auch uns sehr freut.

Vor zwei Wochen fand die offizielle Übergabe der neuen Tennisanlage statt. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei der Gemeinde Arzl - Bgm. Josef Knabl für sein Engagement, während des gesamten Jahres, rechtherzlich bedanken.

Presseberichte:

Bericht Bezirksblätter 14.-15.07.2021.pdf

RS Bericht 14.-15.07.2021.pdf

Weitere Themenpunkte:
- Spanischer Abend - Freitag, 30.07. - Anmeldung: https://www.tc-pitztal.at/event-7381-spanischer_abend
- Italienischer Abend - Freitag, 13.08.
- Beginn der Clubmeisterschaft - Auslosung, 15.08.- Anmeldung: https://www.tc-pitztal.at/turnier

User ImageBenjamin Walser, 26. Juli 2021